[Tustep-Liste] Tustep User Tagung

Tomaselli tomaselli at rz.uni-leipzig.de
Fr Aug 20 10:21:43 CEST 2010

Lieber Herr Trauth,
Ihre Kurse sind wie immer ein reizvolles Angebot für mich - habe aber ab
Sonntag Urlaub (aucgh als Rentner kann man mal Urlaub machen) und bin
deshalb zur Tagung in Würzburg nicht dabei. Der Oktobertermin wird davon
bestimmt, ob sich meine Frau ein Hüftgelenk einbauen lässt oder nicht und
wie das Outsourcen der IT-Dienste in den sächsischen Ministerien (u.a. im SM
Wissenschaft und Kunst) vorankommt.

Bitte geben Sie zur ITUG-Tagung für mich die Stimme mit ab - ich vertraue
Ihrem gesunden Menschenverstand und kritischen Geist.
Mit Dank und besten Grüßen nach Trier
Ihr Günter Tomaselli