[Tustep-Liste] Unsupported file extension - server

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Mo Feb 1 12:24:46 CET 2010

                                      Leipzig, 1. Februar 2010

Liebe TUSTEP-Nutzerinnen und -Nutzer,

wenn man Dinge lange nicht braucht ... Ich meine mich zu erinnern, dass es die Möglichkeit gibt, selber festzulegen, welche 'file extensions' der Server von TUSTEP unterstützt und welche nicht. Ich möchte im Browser aus einer cgi-Anwendung heraus eine djvu-Datei öffnen - mit Links auf html- und pdf-Dateien geht das unproblematisch. Weist mein Link auf eine djvu-Datei, bekomme ich die Fehlermeldung 'Unsupported file extension'.

Wer weiß Rat?

Mit den besten Grüßen aus Leipzig

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig