[Tustep-Liste] Open Type-Unterstützung

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Jan 4 16:06:46 CET 2010

Lieber Herr Ott

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Die von Ihnen zitierte Diskussion kannte ich noch nicht (war ja auch vor
meiner Zeit...). Falls ich in die Lage kommen sollte, dass ich
gezwungenermassen einen Open Type-Font in Tustep benutzen muss, werde
ich den damals von Herrn Trauth vorgeschlagenen Weg beherzigen.
Wie von Ihnen bereits bemerkt, kann ich dieses Jahr leider nicht nach
Blaubeuren kommen und werde deshalb auch Ihren Vortrag betr. "Fonts im
Satzprogramm" verpassen. Ich ziehe diese Tage um und habe bislang noch
keinen Weg gefunden, wie ich das mit #kopiere bewerkstelligen könnte...
Folglich ist eine Menge Handarbeit angesagt.

Freundliche Grüsse und allen beste Neujahrswünsche!
Christian Moser