[Tustep-Liste] TUSTEP auf dem iPad

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Fr Jul 16 13:57:31 CEST 2010

Lieber Herr Kollatz,

herzlichen Dank für Ihren Bericht und die angehängte Demo.
Wäre das nicht eine life-Demo Anfang September in Würzburg wert?

Die besten Grüße aus Tübingen
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen