[Tustep-Liste] Satz: keine FN-Ziffern

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Do Mär 11 21:03:31 CET 2010

Liebe Tustep-Liste-Leserinnen und -Leser,

ich bin gerade dabei, einen Text mit Fußnoten zu setzen, wobei aber
keine Fußnotenziffern erzeugt werden sollen. Die Sternchen und
sonstigen Zeichen stehen schon im Text selbst und in der jeweiligen
Fußnote.

Mit FNN und dem Wert 0 werden keine FN-Ziffern im Textteil eingetragen
("Die Codierung %1 etc. wird nur zum Einsteuern der Fußnoten selbst
benutzt."), sie tauchen aber unter vor jeder Fußnote unten auf der
Seite dennoch auf.

Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, was ich noch auf 0 setzen muss.

Mit den besten Grüßen
P.Stahl