[Tustep-Liste] Zitieren aus einer TUSTEP-Bibliographie

Peter Zeller peter.zeller at uni-tuebingen.de
Mo Mai 10 20:34:54 CEST 2010

Liebe TUSTEP-Nutzerinnen und -Nutzer,
ich bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit TUSTEP und gerade dabei,
eine projektspezifische Arbeitsoberfläche für ein althistorisches
Forschungsprojekt zu erstellen. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist,
in einem mit TUSTEP verfassten Text direkt oder auf Umwegen aus einer
mit TUSTEP erstellten bibliographischen Datenbank zu zitieren? Das
heißt, ich würde die bibliographischen Angaben gerne aus der Datenbank
übernehmen, ohne sie im Text noch einmal komplett neu eingeben zu müssen.
Herzlichen Dank
Mit besten Grüßen
Peter Zeller