[Tustep-Liste] TUSTEP-Workshop 6.-9.1.2011 in Blaubeuren

Gert Wildensee gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de
Mo Nov 22 15:45:32 CET 2010

Lieber Herr Ott,

zum TUSTEP-Workshop im Januar möchte ich mich gerne wieder anmelden.

Bitte merken Sie mich für ein Einzelzimmer vor. Mein Notebook habe ich
dabei und reise voraussichtlich zum Nachmittagskaffe am Donnerstag an.

Zum Punkt Weiterverarbeitung der Vergleichsergebnisse hätte ich noch einen
speziellen Wunsch:

Mich würde intessieren, wie man ein zeilensynoptisches Vergleichsergebnis
für den Druck aufbereiten kann. Ein besonderes Problem scheint mir der
gemeinsame richtige Zeilenumbruch aller Zeilen zu sein, wenn der
Zeilenfall des Basistextes nicht beibehalten werden kann bzw. soll, also
fortlaufend gedruckt werden soll.

Mit herzlichen Grüßen

Gert Wildensee

DFG-Projekt Geniza-Fragmente zum Midrash Tehillim
Seminar für Jüdische Studien
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
D-06099 Halle (Saale)

gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de