[Tustep-Liste] .sw. ...

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Di Sep 28 16:51:25 CEST 2010

Liebe Frau Kirchhoff,

auch wenn es das Gegenteil von .sw. nicht gibt, so kommt doch
.na. dem nahe:

   if ("xy" .na. eintrag) print "xy ist nicht der Anfang von {eintrag}"

Die besten Grüße
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen