[Tustep-Liste] Editor - Zahlenwerte suchen

Wieland Carls carls at saw-leipzig.de
Fr Apr 1 09:59:43 CEST 2011

          Leipzig, 1. April 2011

Lieber Herr Schälkle,

vielen Dank für die Optimierung! Ich werde es so machen, aber erst
nachdem ich überprüft habe, dass - bis auf wenige Ausnahmen - die
unmittelbar aufeinander folgenden Zahlenwerte tatsächlich Seitenzahlen
sind. Die wenigen Ausnahmen (Jahreszahlen, Bandangaben etc.) mache ich
im Editor wieder rückgängig. Deshalb lasse ich auch die doppelten
eckigen Klammern in der Programmzeile drin.

Nochmals herzliche Grüße,
Ihr Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig