[Tustep-Liste] Satzmakro-Problem - Zieldatei

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Di Aug 2 11:27:42 CEST 2011

                                               2. August 2011

Lieber Herr Seck!
Liebe TUSTEP-AnwenderInnen!

Ich möchte Querverweise auf Seitenzahlen automatisch mit #nu aktualisieren. Hierfür benötige ich die Zieldatei des Satzlaufs. Gibt es diese Datei im Makro Satz nicht? Für die Registererstellung verwende ich die .trq und .frq Dateien, aber die scheinen mir für meinen Zweck nicht geeignet. Wer weiß Rat?
Außerdem wäre es schön, in das Preview-Kommando im Makro Satz noch Kommando- bzw. Makroaufrufe einzubauen (z.B. ein #ko vorab oder eben das #nu nach dem ersten Satzlauf). Geht das und wenn ja, an welcher Stelle muss ich da eingreifen?

Sommerliche Grüße und meinen Dank für alle Hinweise im Voraus,

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Hauptstraße 37
04564 Großdeuben/Böhlen