[Tustep-Liste] Antwort: [TUSTEP-Liste] Satzmakro-Problem - Zieldatei

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Do Aug 4 13:44:37 CEST 2011

                                      Bendinat (Mallorca), 4. August 2011

Lieber Wolfram,

vielen Dank für Deine Hilfe (auch schon per Telefon). Die sz7-Datei habe ich gefunden, aber die sieht meiner Quelldatei nicht mehr sehr ähnlich und das Satz-Makro sagt mir, dass eine Datei mit dieser Endung nicht als Quelldatei für einen Satzlauf zulässig ist. Ich könnte natürlich die Endung ändern, aber das löst wohl nicht das eigentliche Problem. Ich bin davon ausgegangen, dass in dieser Zieldatei auch die Tags noch so aussehen wie in der Quelldatei. Muss ich da aus mac einfach maa machen. Außerdem fehlen in dieser Datei aber die Fußnoten. Ich brauche letztlich eine Datei, die genauso aussieht wie die Quelldatei, nur dass die Nummerierung den Seitenzahlen des gesetzten Textes entspricht. Das müsste doch möglich sein, oder?

Viele herzliche Grüße nach Berlin - heute noch aus dem sonnigen und warmen Mallorca,

Wieland
-------- Original-Nachricht --------

Dr. Wieland Carls
Hauptstraße 37