[Tustep-Liste] #vergleiche

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Mi Feb 2 23:10:39 CET 2011

Kurz vorm schlafen gehen, habe ich es probiert und  xv statt wtv genommen.
[Auch sv habe ich weggelassen, das ändert aber nix, ich kenne es nur nicht, und mich würde nun meinerseits interessieren, wann und wozu wtv und sv denn verwendet werden können/sollen].

Wie auch immer, so hat es auf jeden Fall geklappt, denn in k2 steht jetzt:

1.5,1[Beinkleider]=bein-kleider
1.5,5[weißen,]=weissen

Schöne Grüße nach Würzburg und eine gute Nacht
wünscht
THOMAS KOLLATZ

<-- es muss ja nicht immer #tu sein ... darum folgt hier das Skript:

$$ MODE TUSCRIPT
scr="parcomp't1't2'k2"
LOOP s=scr
ERROR/STOP CREATE ("{s}",seq-E,-std-)
ENDLOOP
MODE DATA
$$ t1 =*
Der Konsul beugte sich mit einer etwas nervösen Bewegung
im Sessel vornüber. Er trug einen zimmetfarbenen Rock mit
breiten Aufschlägen und keulenförmigen Ärmeln, die sich erst
unterhalb des Gelenkes eng um die Hand schlossen. Seine an|schließenden
Beinkleider bestanden aus einem weißen, wasch|baren
Stoff und waren an den Außenseiten mit schwarzen Strei|fen
versehen.
$$ t2=*
der konsul beugte sich mit einer etwas nervoesen bewegung
im sessel vornueber. er trug einen zimmetfarbenen rock mit
breiten aufschlaegen und keulenfoermigen aermeln, die sich erst
unterhalb des gelenkes eng um die hand schlossen. seine
anschließenden
bein-kleider bestanden aus einem weissen waschbaren
stoff und waren an den aussenseiten mit schwarzen streifen
versehen.
$$ FILE "parcomp"
xv        .ä.ae
xv        .ö.oe
xv        .ü.ue.
xv        .ß.ss.
xv        .|..
gku       0
umg       0 3 0  0 3 0  0 0 0
$$ ENDFILE
$$ MODE TUSCRIPT
FILE "t1" = t1
FILE "t2" = t2
EXECUTE #vergleiche,t1,t2,mo=wort,loe=+,par=parcomp,korr=k2

-->

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
  D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Institut <http://www.steinheim-institut.de/wiki/index.php/Mitarbeiter:Thomas_Kollatz>
* Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/epidat>