[Tustep-Liste] ITUG-Tagung in Tübingen vom 14.-17. September 2011

Kurt Gärtner gaertner at uni-trier.de
Fr Mär 18 21:22:21 CET 2011

Liebe Frau Kirchhoff,

der erste Termin (14.-17.9.) passt mir am besten.

Herzliche Grüße

Ihr Kurt Gärtner

Datum:   	Fri, 18 Mar 2011 10:11:47 +0100
Von:            	Anne Kirchhoff <anne.kirchhoff at uni-tuebingen.de>
An:             	tustep-liste at itug.de
Betreff:        	[Tustep-Liste] ITUG-Tagung in Tübingen vom 14.-1
	7. September 2011
Antwort an:     	tustep-liste at itug.de
	binger System von Textverarbeitungsprogrammen</i>"
	<tustep-liste.lists.uni-wuerzburg.de>
	<mailto:tustep-liste-request at lists.uni-
wuerzburg.de?subject=unsubscribe>
	<mailto:tustep-liste-request at lists.uni-