[Tustep-Liste] Tustep auf Mac?

Viehhauser, Gabriel (GERM) gabriel.viehhauser at germ.unibe.ch
Fr Mai 20 09:39:50 CEST 2011

Liebe Frau Hummer, liebe Liste,

bei uns im Berner Parzival-Projekt verwenden wir Tustep fast
ausschließlich auf Macs. Nötig ist dazu allerdings ein Windows-Emulator.
Tustep läuft dann also sozusagen unter Windows auf dem Mac.

Bei uns kommt zur Emulation das Programm 'Parallels' zum Einsatz, das in
der neuesten Version schon sehr stabil und praktikabel geworden ist.

Viele Grüße
Gabriel Viehhauser