[Tustep-Liste] $$ BROWSE

Reeg, Gottfried gottfried.reeg at fu-berlin.de
Do Okt 27 14:41:34 CEST 2011

Lieber Herr Moser,

es kann eventuell am definierten Projekt liegen. Bei mir funktioniert es folgendermaßen:

$$ SET psziel="dateiname.ps"
$$- Der Dateiname wird mit dem Pfadnamen unter TUSTEP ergänzt:
$$ SET sdfdatei = FULLNAME (TUSTEP,psziel)
=*{}
#makro
$$BROWSE "{sdfdatei}"
*EOF

Ich hoffe es ist in der Kürze verständlich
Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Reeg