[Tustep-Liste] Probleme mit den Typennummern der Texteile in#Register-Aufbereite

F.Seck f.seck at t-online.de
Mi Sep 7 19:20:10 CEST 2011

Lieber Herr Carls,

für den Text der Registereinträge muß, wenn gleichlautende zusammengefaßt werden sollen, allen Textteilen derselbe Typ zugewiesen werden, also
tft   1   1  1
tft   2   1  1
Die Typen der Referenzen müssen verschieden bleiben, damit sie unterschieden werden können; in diesem Fall also keine Angabe nötig (natürlich sind Fälle denkbar, in denen es mehr als 2 Typen gibt, von denen einige zusammengefaßt werden sollen; dann braucht man auch tfr).
Kursiv für Typ 2:
So müßte es eigentlich funktionieren.

Mit besten Grüßen rundum
Friedrich Seck