[Tustep-Liste] Probleme mit den Typennummern der Texteile in #Register-Aufbereite

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Fr Sep 9 15:02:48 CEST 2011

                       Leipzig, 9. September 2011

Lieber Gottfried!
Lieber Herr Seck!

Vielen Dank für die Hinweise. Es liegt offensichtlich daran, dass ich versucht habe, mit VRT/NRT die Referenzen für beide Typen bearbeiten zu wollen. Verwende ich VRF/NRF für die Ergänzungen um die Referenzen für beide Typen und unterscheide mit VRT/NRT den einzelnen Referenzeintrag jeweils nach Typ - wie hier vorgeschlagen -, wird das gewünschte Ergebnis erreicht.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Wieland Carls

-------- Original-Nachricht --------

Dr. Wieland Carls
Hauptstraße 37