[Tustep-Liste] TXSTEP: transform ignoriert Angabe bei mode

Thomas Bernhart thomascbernhart at gmail.com
Fr Dez 7 15:53:59 CET 2012

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Beim Testen von TXSTEP ist mir aufgefallen, dass beim Befehl transform das
Attribut mode offensichtlich gnoriert wird. Unabhängig davon, ob ich z. B.
mode="+" angebe im Skript, werden die Sätze in der Zieldatei dennoch nicht
neu nummeriert. Im Protokoll zu TXSTEP steht auch immer der gleiche Aufruf:
#ko,source,dest,,-,*
Bevor ich weiter versuche die Ursache zu finden: Handelt es sich um einen
bekannten Bug? Oder liegt der Fehler möglicherweise in meiner TXSTEP
Installation?
Das Skript sowie die Quelldatei sind angehängten Archiv.

Beste Grüsse
Thomas Bernhart

--
Thomas Bernhart