[Tustep-Liste] Änderung bei den #MB-Kommandos erwünscht?

Fritz Kemmler fritz.kemmler at uni-tuebingen.de
Do Dez 13 13:36:02 CET 2012

Lieber Herr Schälkle,

zu Ihrer Frage kann ich nichts beitragen, denn mit den Kommandos und
Funktionen arbeite ich nicht.
Darf ich mir eine andere Frage erlauben? Ich möchte mir im nächsten
Jahr einen neuen PC kaufen und stehe vor der Entscheidung Windows 7
oder Windows 8 - wird die neue Tustep-Version unter Windows 8
funktionieren?

Ihnen, Herr Schälkle, vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz in
Sachen Tustep.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2013
alles Gute, Glück und Gesundheit.

Mit herzlichen Grüße
Ihr
Fritz Kemmler