[Tustep-Liste] TXSTEP: Fehler bei <prepare-sort>

Thomas Bernhart thomascbernhart at gmail.com
Do Dez 13 16:39:31 CET 2012

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Ich glaube, ich habe nochmals einen Fehler in TXSTEP gefunden:
Das angehängte Skript soll die Einträge in der Bibliographie
dbiblio.tf nach Autorennamen sortieren. TXSTEP bricht bei der
Interpretation des Skripts aber mit folgender Fehlermeldung ab:

########  Variable FROM ist (noch) nicht definiert                    ########
     4.212/9     if (sel12 .ne. 0 .AND. from .eq. 2) then
########  Variable XXIPAR ist (noch) nicht definiert                  ########
     4.213        if (xxipar .ne. "") then
########  Kommandos werden nicht mehr ausgeführt              ########

Das Skript ist aber wohlgeformt und valide. Das TXSTEP Skript sowie
die Datei dbiblio.tf sind im mitgeschickten ZIP-Archiv. Die Pfade
müssen natürlich entsprechend angepasst werden.

Grüsse
Thomas Bernhart

--
Thomas Bernhart