[Tustep-Liste] pfb der Tustep-Palatino

F.Seck f.seck at t-online.de
Do Dez 20 16:57:28 CET 2012

pfb der Tustep-PalatinoLieber Herr Bedenbender,

da sich kein Kompetenterer zu Wort meldet, versuche ich es einmal.
Sie schreiben nicht, was Sie dem Verlag geliefert haben. Verlage wollen jetzt PDF-Dateien. Man kann sie auf verschiedene Weise erzeugen: mit dem Adobe distiller (im Reader nicht enthalten, wohl aber im Acrobat), mit ghostview (Klick auf file – convert) oder mit kostenlosen Programmen aus dem Internet. Distiller und ghostview binden gekaufte Schriften ein und liefern auch die “TUSTEP”-Schriften in brauchbarer Form. Das tun nicht alle kostenlosen PDF-Konverter.
Wenn Sie den Acrobat nicht haben, empfiehlt sich also ghostview.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18