[Tustep-Liste] Abbildungen im Satzprogramm

F.Seck f.seck at t-online.de
So Dez 30 18:03:19 CET 2012

Lieber Herr Schreiner,

es freut mich, von Ihnen zu hören. Darum gleich eine Teilantwort.
7 ganzseitige Abbildungen kann man unterbringen, wenn man die Seitenwechsel mit &&&N&&&{ codiert. Es muß aber etwas auf der Seite stehen; dafür genügen (mindestens) zwei feste Ausschlüsse; ich habe vier gesetzt. Hinter dem Ausrufezeichen steht die Zahl der Zeilen, die auf die Seite passen; das ist hier aber eigentlich egal, weil die Seite ja durch Befehl gewechselt wird.

&&&n&&&{ ____ $$!22#1$${
&&&n&&&{ ____ $$!22#2$${
&&&n&&&{ ____ $$!22#3$${
&&&n&&&{ ____ $$!22#4$${
&&&n&&&{ ____ $$!22#5$${
&&&n&&&{ ____ $$!22#6$${
&&&n&&&{ ____ $$!22#7$${

Gerade sehe ich Herrn Reegs Antwort, die auf geringfügig anderem Weg dasselbe Ziel erreicht.

Sie “wußten” nicht, wie man EPS-Dateien herstellt. Inzwischen wissen Sie es anscheinend.

Mit besten Grüßen
Ihr Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18