[Tustep-Liste] #satz - astrology

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Fr Jul 13 14:38:18 CEST 2012

Liebe Listen-Leserinnen und -Leser,

weil wieder einmal aufgrund meiner eigenen Unkenntnis nicht
weiterkomme, bitte ich die #SATZ-Experten um Hilfe.

Ich hab den Linotype Postscript-Font Astroloy1 im selben Verzeichnis
stehen, in dem auch die Textdatei liegt, die Makros für Mondsichel und
andere Zeichen enthält.

Mit
   *PSfont,astr1___.afm,astr1,nu=400001,prot=astr1.prot
hab ich auch die Zieldatei ASTR1 und die Protokolldatei ASTR1.PROT erzeugt.

Aber schon ab da finde ich leider nicht mehr weiter, und eine Suche in
der Tustep-Liste hat mir keinen Weg gewiesen. Daher die Frage (und
Bitte):

- Was muss ich als nächstes tun?
- Wie kann ich all die Zeichen sehen, die der Font enthält?
- In wie bekomme ich das in #SATZ geregelt?
- Hab ich Informationen in der Tustep-Liste übersehen?
- Oder im Handbuch?

Ich wäre denkbar, wenn mir jemand Hinweise dazu geben könnte.

Herzliche Grüße,
P.Stahl