[Tustep-Liste] TUSTEP-Workshop Blaubeuren 10.-13. Januar 2013

Horst Beinlich horst.beinlich at mail.uni-wuerzburg.de
Fr Nov 16 18:41:26 CET 2012

Lieber Herr Ott,
gern würde ich mich mal wieder in der TUSTEP-Gemeinde blicken lassen,
aber es sind viele Gründe, die mich daran im Augenblick hindern.
1. Meine Pensionierung steht an. Und ich will Anfang Februar mit einem
Vortrag ausscheiden.
2. Wir kommen erst wenige Tage vor Ihrem Termin von einer Reise zurück.
3. In diesen Tagen bereitet sich unser Sohn auf seine Stelle in
Vancouver vor. Er soll zum 10. dort sein.
4. Wir sind beide noch nicht ganz sicher, ob es uns im Januar wieder
gesundheitlich besser geht. Im Augenblick haben wir einige Probleme -
man wird halt auch nicht jünger.
Bitte verstehen Sie aus den genannten Gründen nicht ein Desinteresse.
Ich grüße Sie und Ihre Frau herzlich
Ihr
Horst Beinlich

Zitat von Wilhelm Ott <wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de>: