[Tustep-Liste] #ediere

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Okt 15 15:20:12 CEST 2012

Liebe Liste

Weiter gehts...
Seit Urzeiten habe ich in meinen ini-Dateien die Definition:

O=00501F1F F07E1F1E67E14E1F7E1F1E786E70 000102051401F0FF 000001
463C1E1E0001FF 20

stehen, die dem Editor zu einem Aussehen nach meinem Geschmack verhilft.

Nach einem Tustep-Update (aus gegebenem Anlass) kriege ich jetzt
diesbezüglich den Bescheid: "O-Anweisung nicht auf aktuellem Stand"

Wie lautet denn der aktuelle Stand? Ehrlich gesagt, bin ich aus dieser
Anweisung noch nie ganz richtig schlau geworden und sie ist auch im
Handbuch nicht beschrieben.
Weiss jemand Näheres?

Freundliche Grüsse
Christian Moser