[Tustep-Liste] Projekte unter Linux

Reeg, Gottfried gottfried.reeg at fu-berlin.de
Di Okt 16 10:18:20 CEST 2012

Lieber Herr Moser,

Sie benötigen eine grafische Oberfläche, d.h. am besten KDE, das auf X11 aufsetzt. Mit Gnome funktioniert es meines Wissens nicht.
Aus diesem Grund installiere ich immer Kubuntu, da dort KDE integriert ist.
Es gibt jedoch die Möglichkeit auch noch KDE nach zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Reeg