[Tustep-Liste] #-Problem

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Fr Aug 30 14:37:22 CEST 2013

                                                Leipzig, 30. August 2013

Lieber Herr Neumann,

ich gehe davon aus, dass Sie über ein CGI-Script in eine Datei schreiben. Dann müssen Sie das Dach bei der Eingabe schreiben, dann kommt das Zeichen ohne Dach in der TUSTEP-Datei an. So funktioniert es bei mir jedenfalls. Es lassen sich praktisch alle Sonderzeichen so direkt in der TUSTEP-Codierung über eine Browser-Maske eingeben.

Ich hoffe, Sie haben damit Erfolg und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig