[Tustep-Liste] Fwd: Linux: großgeschriebene Dateinamen per FILE_NAMES

rtb@uni tobn2701 at uni-trier.de
Fr Feb 8 18:49:18 CET 2013

Hallo nochmal,

ein Update zu meinem eben (fälschlicherweise...) aufgeworfenen Problem.

Es scheint, dass nicht die Großbuchstaben, sondern ein zu langer Pfad
das Problem verursacht hat.

FILE_NAMES (-, "/home/rtb/Dokumente/.../..") funktionierte,

selber Aufruf aber mit traeger =
"/mnt/koze/Projekte/HZ_2_Kopie_21.11.2012/transfer2012_01_24(Rest)/hz208rtfNeueNPZ"
jedoch nicht.

Liegt es wirklich daran?

Viele Grüße,
RT