[Tustep-Liste] max. Größe von Tustep-Dateien?

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Jul 26 14:03:04 CEST 2013

Lieber Herr Tobner,

aus dem im Handbuch unter "Grundlagen / Dateistruktur" genannten
Gründen (je 4 byte = 32 bit für die Pointer im Vorspann jedes
Satzes) kann eine TUSTEP-Datei nur 2 GB groß werden.

Freundlichen Gruß
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen