[Tustep-Liste] Maximale Dateigröße überschritten?

Trauth, Michael, Dr. trauth at uni-trier.de
Mo Mär 18 12:36:43 CET 2013

Lieber Herr Schälkle,

weil es mir in jüngster Zeit ebenfalls immer mal wieder
passiert, daß ich über die 2-GB-Grenze stolpere, wende
ich mich mit der folgenden Frage gleichermaßen an Sie
wie an alle anderen Listenleser:

Ist es nicht allmählich an der Zeit, das veraltete
FAT16/32 mit all seinen unzeitgemäßen Beschränkungen
über Bord zu werfen und die 2-GB-Grenze für die
maximale Dateigröße unter Tustep endlich fallen
zu lassen?

Oder gibt es noch andere gewichtige Gründe, die
für die Beibehaltung dieser Grenze sprechen?

Viele Grüße reihum von