[Tustep-Liste] Tustep-Wiki

Barbara Jockers Barbara.Jockers at uni-wuerzburg.de
Sa Nov 2 12:23:58 CET 2013

Liebe Listenleser,

gestern habe ich erstmals das Tustep-Wiki wirklich benutzt (und nicht
nur ein bißchen herumgeklickt), weil ich auf einem neuen Rechner einen
Font installieren mußte und nicht mehr wußte, wie das geht. Ich war
begeistert, wie schön die Information auch für Leute ohne
Vorkenntnisse aufbereitet ist! Hier wird die Information so
dargeboten, wie die Nutzer es auch von anderen Anwendungen gewohnt
sind und somit eine der Hemmschwellen, Tustep zu nutzen, beseitigt.
Deshalb mein herzliches Dankeschön an alle, die aktiv am Aufbau des
Wikis beteiligt sind, verbunden mit dem Aufruf an uns alle: macht
weiter so!

Herzliche Grüße in die Runde!
Barbara Jockers