[Tustep-Liste] Antwort: #kopiere: etwas an Anfang und Ende einer XML-Datei schreiben

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Fr Okt 4 11:57:36 CEST 2013

Lieber René, liebe TUSTEP-Community

Ein Blick ins Wiki unter "TUSTEP Lösungen und Tipps > TUSTEP und XML" 'Aufbereiten einer TUSTEP-Datei für XML' bietet die Lösung mit einer Beispieldatei.

Herzliche Grüße aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

---

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
Leiter der Abteilung E-Learning an der Philosophischen Fakultät
Koordinator für Computerphilologie
1. Vorsitzender der International TUSTEP User Group (ITUG)
Rämistrasse 69
CH-8001 Zürich

Tel.:  +41 - 44 - 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/fakultaet/elearning.html