[Tustep-Liste] TUSCRIPT Leerzeile einfügen

Gottfried Reeg Gottfried.reeg at seegelken-reeg.de
Mi Okt 9 17:10:03 CEST 2013

Lieber Herr Schneider,

es spielt eine Rolle an welcher Stelle Sie die Zeile

IF (text == "</article>") WRITE/NEXT z3 " "

im Script einbauen.

Erfolgt die Abfrage gleich  nach dem Einlesen bevor die Einheit
ausgegeben wurde, dann wird die leere Zeile vor dem eingelesenen Einheit
eingefügt.

Verarbeiten Sie die Einheit und schreiben Sie sie in die Datei

WRITE/NEXT z3 " "
IF (text == "</article>") WRITE/NEXT z3 " "

Dann sollte die leere Zeile hinter </article> stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Reeg