[Tustep-Liste] ITUG-Jahrestagung: Programm

Ute Recker-Hamm recker at uni-trier.de
Di Sep 3 10:40:17 CEST 2013

Liebe Listenleserinnen und Listenleser,
liebe TUSTEP-Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich, Sie / Euch heute darauf hinweisen zu können, dass das
Programm <http://www.uni-trier.de/index.php?id=48817> für die
Jahrestagung der ITUG, die vom 16.-18.09. in Mainz stattfindet,
inzwischen online ist.

Besonders aufmerksam machen möchte ich auf die vier interessanten
TUSTEP-bezogenen Workshops <http://www.uni-trier.de/index.php?id=49674>,
die im Vorfeld der Tagung stattfinden werden. In allen vier
Veranstaltungen sind noch einige Plätze frei!

Ich wünsche Ihnen / Euch bereits heute eine gute Anreise und freue mich
auf die gemeinsame Zeit in Mainz.

Herzliche Grüße,
Ihre / Eure Ute Recker-Hamm

--