[Tustep-Liste] Neuauflage TUSTEP-Handbuch

Tobias Ott tobias.ott at pagina-tuebingen.de
Fr Jan 17 16:39:30 CET 2014

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

wie in Blaubeuren angekündigt, haben wir ein Angebot für den (Digital-)Druck
einer Neuauflage des TUSTEP-Handbuchs eingeholt. Da ich in Blaubeuren nur sehr
vorläufige Preise nennen konnte, möchte ich das heute präzisieren.
Wenn wir uns mit einer Klebebindung und einem flexiblen Einband bescheiden,
können wir bereits bei einer Auflage von 20 Exemplaren (bei 1400 Seiten und
einer Produktion von je 2 Bänden pro Handbuch aufgrund des großen Umfangs) den
alten Abgabepreis von 59,- halten ("Abverkauf" der gesamten Auflage
vorausgesetzt). Ich halte das bei der geringen Auflage  für sensationell
günstig.

Wie Herr Schälkle in Blaubeuren sagte, wird das Handbuch für die Version
2014 erst im Lauf des Sommers fertig.
Wir werden dann rechtzeitig eine Umfrage mit verbindlicher
Bestellung starten und dann auch nochmal einen ggf. aktualisierten Preis melden
(sollte z.b. der Umfang deutlich höher ausfallen als derzeit geplant).

Beste Grüße aus Tübingen,

Tobias Ott