[Tustep-Liste] (gemischte und gemeine) Brüche

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jan 20 10:47:39 CET 2014

Lieber Herr Hain,

den Strich bekommen Sie "noch etwas schmaler", indem Sie vor dem
Schrägstrich &!k(+2:-4) statt nur &!k(+2) schreiben: das "-4"
passt die Strichstärke (und die Neigung) an die Strichstärke
der kleiner ausgegebenen Ziffern an.

Für waagerechte Bruchstriche finden Sie als attachment ein Beispiel,
das im TUSTEP-Workshop Blaubeuren 2002 vorgestellt wurde. Dort ist
auch das von Ihnen erwähnte "@-m(na1,ne1,na2) verwendet.

Mit den besten Grüßen aus Tübingen
Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen