[Tustep-Liste] Fehler beim download der TUSTEP Version 2014 für Windows

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
So Jun 29 12:57:55 CEST 2014

Liebe TUSTEP-Nutzer/innen,

Peter Stahl hat mich auf einen Fehler im Download des
Installationspakets der TUSTEP-Version 2014 aufmerksam
gemacht:
wer vor heute (So, 29.6.) um 12:50 die Windows-Version
von  der TUSTEP-homepage heruntergeladen hat, hat noch
die Version 2013 erhalten.
Die Linux- und die Mac-Version sind davon nicht betroffen.

Ich bitte Sie daher, das download und die Installation
der Version 2014 zu wiederholen - und den Fehler zu
entschuldigen.

Mit den besten Grüßen
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen