[Tustep-Liste] TUSTEP-Einführungsunterlagen auf Englisch

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Fr Mär 21 01:08:21 CET 2014

Lieber Matthias

Auf der TUSTEP-Seite der Uni Tübingen findest du auf der englischen Seite
unter Background Information > Text data processing with TUSTEP > 3.
Learning TUSTEP > user's manual of TUSTEP 1993 die englische Übersetzung
des TUSTEP-Handbuchs von 1993 (ohne Satz, 612 Seiten).
Seither hat sich zwar sehr viel geändert, aber vielleicht hilft dir das
weiter.
Anderes kenne ich leider nicht.

Nächtliche Grüße nach Trier

Wolfram