[Tustep-Liste] ITUG-Jahrestagung 2014: Programm online

Ute Recker-Hamm recker at uni-trier.de
Di Sep 23 10:17:48 CEST 2014

Liebe Listenleserinnen und Listenleser,
liebe TUSTEP-Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich, Sie / Euch darauf hinweisen zu können, dass das Programm
<http://itug.de/Jahrestagung2014.html> für die Jahrestagung der ITUG,
die vom 01. bis 03. Oktober in Amsterdam stattfindet, inzwischen online ist.

Besonders aufmerksam machen möchte ich auf die vier interessanten
TUSTEP-bezogenen Workshops (s. Programm), die im Vorfeld der Tagung
stattfinden werden. In allen vier Veranstaltungen sind noch einige
Plätze frei!

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme für die Tagung und die Workshops bei
Eveline van Staalduine-Sulman  (eveline.van.staalduine-sulman at vu.nl) an,
Sie erhalten dann weitere organisatorische Hinweise z.B. zum Warming-up
am Vorabend der Tagung und zur geplanten Exkursion.

Ich wünsche Ihnen / Euch bereits heute eine gute Anreise und freue mich
auf die gemeinsame Zeit in Amsterdam.

Herzliche Grüße,
Ihre / Eure Ute Recker-Hamm