[Tustep-Liste] Fehlermeldung - PROGRAMMABBRUCH: bitte text anders aufteilen

Dr. Wieland Carls carls at saw-leipzig.de
Mi Mär 18 15:17:33 CET 2015

                                      Leipzig, 18. März 2015

Liebe ListenleserInnen,

wenn ich meine Datei mit dem Makro *satz setzen möchte, bekomme ich die Meldung:

"PROGRAMMABBRUCH: bitte text anders aufteilen"

Setze ich den Textsatz mit 'w' dennoch fort, scheint alles zu funktionieren. Wie muss ich meine Datei verändern, damit ich diese Meldung nicht mehr erhalte?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße,

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig