[Tustep-Liste] TUSTEP Handbuch 2016 - Druckfassung

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Okt 2 12:49:41 CEST 2015

Liebe Handbuch-Besteller,

seit heute kann das vorbestellte gedruckte TUSTEP-Handbuch über
pagina GmbH ausgeliefert werden. Mit 2,25 kg ist es eine durchaus
gewichtige Publikation geworden.

Der Preis beträgt wie angekündingt 59,-- Euro bei Abholung;
für Porto und Verpackumg sind weiter 6,-- Euro fällig (wegen
des Gewichtes kann es weder als Büchersendung noch als
Päckchen versandt werden).

pagina bittet um Mitteilung, wer das Buch dort (Tübingen,
Herrenberger Straße 51) werktags zwischen 9 und 17 Uhr abholen
(und damit die Portokosten sparen) möchte.

Ich plane außerdem, einige Exemplare nach Weimar zur ITUG-Tagung
mitzunehmen, sodass Sie es auch dort (ebenfalls ohne Portokosten)
mitnehmen könnten. Dazu müsste ich bis Montag, den 5.10. wissen,
wenn Sie davon Gebrauch machen möchten.

Bitte lassen Sie pagina (mail an bestellungen at pagina-tuebingen.de)
oder mich wissen, ob Sie es dort abholen oder zugesandt bekommen
möchten, oder holen Sie es vor dem 13.10. dort direkt ab. Wer von
den Bestellern sich bis einschl. 12.10. nicht gemeldet hat, erhält
es dann automatisch zugesandt.

Mit den besten Grüßen
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen