[Tustep-Liste] Fehlermeldung bei "Öffnen mit dem Tustep-Editor"

Herma Kliege-Biller kliege at uni-muenster.de
Mo Sep 7 12:49:08 CEST 2015

Liebe Liste,

ich habe die neue Tustep-Version unter Windows installiert und bekomme eine
Fehlermeldung, wenn ich versuche, im Windows-Arbeitsplatz / Explorer eine
Tustepdatei beliebigen Namens (ohne Namenserweiterung .tf) mit rechter
Maustaste und "Öffnen mit dem Tustep-Editor" zu öffnen.

Dann geht zwar wie bislang eine Tustep-Sitzung auf, aber es erfolgt eine
Fehlermeldung, bevor sich die Sitzung nach einigen Sekunden eigenständig
wieder schließt:

Variable EDT ist (noch) nicht definiert.

5.15/2 IF (edt.EW."/") SET edt = ELIMINATE (edt, -1, 0)

*Send2Tustep habe ich erneut eingegeben, auch ein Neustart des Rechners ist
ohne Ergebnis. Da der Aufruf bislang funktionierte, bin ich etwas ratlos,
zumal mir nicht klar ist, wo und wie ich die angemahnte Variable definieren
muß.

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Herma Kliege-Biller.

--

Dr. Herma Kliege-Biller