[Tustep-Liste] Gedrucktes TUSTEP-Handbuch

karlheinz.huelser at t-online.de karlheinz.huelser at t-online.de
So Sep 13 18:07:48 CEST 2015

Lieber Herr Ott,
wenn es wieder zu einem gedruckten Handbuch käme, fände ich das schön. Jedenfalls möchte ich meinen Teil dazu beitragen und 1 Exemplar bestellen. Bitte schicken Sie es mir an die Privatadresse: Remishofstr. 3, 78224 Singen. Es sei noch hinzugefügt, dass ich vom 27.9. bis 12.10. in Urlaub bin (und deshalb auch nicht zur ITUG-Tagung kommen kann). Daher wäre es nicht schlimm, wenn es Buch nicht so zeitig käme, wie Sie das offenbar anplanen, sondern erst ein paar Tage später eintreffen würde.
Herzliche Grüße
Ihr Karlheinz Hülser

-----Original-Nachricht-----