[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Horst Beinlich horst.beinlich at uni-wuerzburg.de
So Apr 17 16:09:14 CEST 2016

Lieber Herr Stahl,
> Das ^^ wurde an die Stelle von J2 einsortiert und steht
> selbstständig in der Liste.
Leider tut es das nicht. Es gibt zwar keine Fehlermeldung im Programm,
aber das Zeichen wird nicht an Stelle von J2 einsortiert. Es scheint,
daß das Programm das xs1 ignoriert.
Es bleibt spannend. Im Übrigen habe ich gemerkt, daß ich im Editor das
Zeichen Zirkumflex (kein Akzent) allein nicht suchen kann. Word kann
das, aber wer will das.
Nochmals beste Grüße
Horst Beinlich