[Tustep-Liste] Datei mit P-Tag erzeugen

Peter Stahl peter.stahl at uni-wuerzburg.de
Fr Apr 29 16:09:53 CEST 2016

Lieber Herr Bohnert,
lieber Thomas,

ich finde die Beträge zu diesem Problem sehr interessant, zeigen sie doch, wie
leistungsfähig Tustep in der einen oder anderen Ausprägung ist. Dafür vielen
Dank!

Ich hatte um eine klassiche Problemlösung gebeten, um das noch auszuführen,
aus zweierlei Gründen: Zum einen bin ich so tustepsozialisiert worden; zum
anderen setze ich seit langer Zeit wieder einmal Tustep in einem Seminar
ein zur Erstellung einer textkritischen Edition. Und dafür habe ich schon
einen ganzen Bausatz an Tue-Programmen, den ich dafür verwende. Eines
hatte mir
eben noch gefehlt.

Herzliche Grüße in die Runde,
P.Stahl