[Tustep-Liste] Klammern prüfen im Editor

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Aug 5 11:19:10 CEST 2016

Lieber Herr Hirschmüller,

vermutlich haben Sie seither eine TUSTEP-Vesion
installiert, bei der die ursprünglichen <>-Parameter
eingestellt waren. In neueren TUSTEP-Versionen
sind die {}-Parameter eingestellt. Wenn Sie weiterhin
die <>-Parameter verwenden wollen, müssen Sie
dies (z.B. in der INI-Datei) mit dem Kommando
   #PARAMETER,<>
einstellen. Dann funktioniert auch Ihre Anweisung
zum Klammerprüfen in der angegebenen Form wieder.

Herzliche Grüße
Kuno Schälke