[Tustep-Liste] Programm der 23. ITUG-Tagung

Ute Recker-Hamm recker at uni-trier.de
Mo Aug 22 17:18:25 CEST 2016

Liebe Leserinnen und Leser der TUSTEP-Liste,

es freut mich, Sie heute auf das Programm der 23. Jahrestagung der ITUG
hinzuweisen, die vom 14.-16. September in Zürich stattfindet:
http://itug.de/tagungen/id-23-jahrestagung-2016.html.

Insbesondere Dank der regen Beteiligung vieler Zürcher Projekte konnte
ein interessantes und facettenreichen Programm zum Rahmenthema „Edieren,
Publizieren und Präsentieren von Forschungsergebnissen im digitalen
Zeitalter“ zusammengestellt werden. Die ITUG und die Universität Zürich
laden die Tagungsteilnehmerinnen und -teilnehmer ferner zu einem
Rahmenprogramm ein, das uns an besondere Orte Zürichs und zu
schweizerischen Gaumenfreuden führen wird.

Wer sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschließt, dem steht Wolfram
Schneider-Lastin (wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch) gern mit Tipps
für Unterkünfte zur Verfügung. Anmeldungen zur Tagungsteilnahme und zum
Workshop „Erste Schritte in TUSTEP“ von Michael Trauth gerne an mich.

Herzlicher Gruß in die Runde und hoffentlich bis bald in Zürich,
Ute Recker-Hamm