[Tustep-Liste] DHd 2017: TUSTEP bezogener Workshop

Wandl-Vogt, Eveline Eveline.Wandl-Vogt at oeaw.ac.at
Mo Aug 22 22:19:45 CEST 2016

gute idee.
könnte dboe natürlich gern einbringen - allerdings kann ich nicht aktib veitragen zum abstract (bin jetzt in georgien und unterwegs).

liebe grüsse
eveline wandl-vogt

***

österreichische akademie der wissenschaften (ÖAW) [austrian academy of sciences] | 1040 wien. AT | wohllebengasse 12-14/2 |
http://www.oeaw.ac.at/acdh/ | http://wboe.oeaw.ac.at