[Tustep-Liste] Überlappende Registereinträge

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jan 18 16:49:27 CET 2016

Sehr geehrter Herr Freiberg,

die nachfolgende Prozedur sollte Ihr Problem lösen. Sie
berücksichtigt jedoch nur einfach geschachtelte Einträge, z.B.

Dafür erhält man folgendes Register:

fünf sechs  1
vier fünf sechs sieben  1
zwei  1

Wenn tiefer geschachtelte Einträge vorkommen, d.h. wenn an einer
Stelle drei oder mehr <reg>-Tags offen sind, z.B.

müsste die Prozedur noch erweitert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kuno Schälkle

———————————————————

#datei,daten'hilfsdatei'register