[Tustep-Liste] Seitengrenzen überschreitende Registereinträge #rvorbereite

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mi Jul 6 08:57:19 CEST 2016

Lieber Herr Freiberg,

enthalten Ihre Daten irgendwelche Codierungen, die sie
in logische Einheiten einteilen, z.B. am Anfang eines
Abschnitts? Wenn ja, könnten Sie den Parameter ANR
durch den Parameter AA mit den entsprechenden
Codierung(en) ersetzen.  Damit sollte Ihr Problem gelöst
sein.

Mit freundlichen Grüßen
Kuno Schälkle